TRP046 Strava – I’m back!

Veröffentlicht von Sascha am

Strava – I’m back!

Man glaubt es kaum, aber ich gebe der dem Social Network noch eine Chance und habe sogar gleich mal eine Gruppe gegründet.

Ich stelle mich zur Wahl für den Top Outdoor Blog 2018 und habe zwei neue Podcastentdeckungen für euch.

Strava Profil
https://www.strava.com/athletes/35173393

Strava Club
https://www.strava.com/clubs/477924

Campz Outdoorshop Wahl zum Top Outdoor Blog 2018
https://www.campz.de/info/top-outdoorblog-2018-trailrunning/

Neue Podcasts braucht das Land!

Link zum iTunes Feed des Was läuft? Podcast
https://itunes.apple.com/de/podcast/was-l%C3%A4uft-podcast/id1380385094?l=en

Die Laufmasche auf Podigee mit der aktuellen Episode mit Christoph Hardes (sorry für mein Namensgedächtnis :()
https://laufmasche.podigee.io/4-folge-3-laufen-ohne-zu-stoppen-der-ultralaufer

Neues von Trailrunnersdog.de

Mario beim Heldentrail
https://www.trailrunnersdog.de/2018/09/suedthueringentrail-mario-und-der-heldentrail.html

Topo Athletic Terraventure Testbericht
https://www.trailrunnersdog.de/2018/09/angetestet-topo-athletic-terraventure.html

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!

Kategorien: Trailrunning

Sascha

Sascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.

3 Kommentare

Master of Running · 30. September 2018 um 9:18 am

Danke, für die zwei neuen Podcast tipps!

LG

Maik

Martin · 30. September 2018 um 10:36 am

Hallo Sascha,

vielen lieben Dank für die netten Worte und die Vorstellung unseres Podcast!

Wir hatten uns schon sehr über Deine Mail gefreut aber es ist natürlich noch cooler zu hören, wie Du über unser Projekt sprichst.

Ich bestelle bei unserem Provider schon mal ne dickere Internetleitung. 😉

Liebe Grüße,
Martin

    Sascha

    Sascha · 2. Oktober 2018 um 8:01 pm

    Hi Martin,

    immer wieder gerne. Wie ich schon geschrieben hatte, es kann nie genug Laufpodcasts geben.

    Gruß
    Sascha

Kommentar verfassen