TRP036 #Trailtypen Martin Joist Papillon Trier e.V. für Kinder krebskranker Eltern

Veröffentlicht von Sascha am

TT001 – Martin Joist – Papillon Trier e.V. für Kinder krebskranker Eltern

 

Papillon Trier e.V. Für kinder krebskranker Eltern

Papillon Trier e.V. Für kinder krebskranker Eltern

Heute stelle ich euch den ersten Trailtypen vor. Martin Joist ist Läufer und sammelt seit gut 4 Jahren bei Läufen wie dem Kölnpfad – 171 km um janz Kölle Spenden für den Verein Papillon Trier e.V. Der Verein betreut und berät Familien in denen ein oder beide Elternteile an Krebs erkrankt sind und setzt den Fokus dabei auf die Kinder.

Wenn ihr mehr über den Verein und die Spendenaktionen von Martin wissen wollt, dann schaut einfach bei Papillon oder Martin Facebook Veranstaltung anlässlich des diesjährigen Kölnpfad Ultralaufs.

https://www.facebook.com/events/618124465190122/

Hier gehts zur Webseite:

http://www.papillon-trier.de/papillon-index.php

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!

Kategorien: Trailrunning

Sascha

Sascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.

Kommentar verfassen