TRP031 Ausblick und Rückblick

Veröffentlicht von Sascha am

In dieser Episode teste ich mein neues Studioequipment, spreche (ganz kurz) über mein Jahr 2017 und werfe mal ein paar Namen für potentielle Trailläufe im Jahr 2018 in den Raum.

 


Hier geht es zur Episode 0 des Coffee&Chainrings Podcast:


Fest geplant ist meine Teilnahme am Innsbruck Alpine Trailfestival im April:

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!


Sascha

Sascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.

2 Kommentare

jens · 8. Januar 2018 um 1:39 pm

Dann mache ich mal den ersten Vorschlag: Die Jungens von der Laufbrigade Oberberg!

    Sascha

    Sascha · 9. Januar 2018 um 7:05 am

    Hallo Jens,
    Danke für den Vorschlag. Die Jungs sind schon gebucht 🙂

    Gruß
    Sascha

Kommentar verfassen