TRP029 Ja ich lebe noch.

Veröffentlicht von Sascha am

Heute gibt es ein kurzes Lebenszeichen von mir, immerhin ist die letzte Episode jetzt fast einen Monat her.

Ich spreche über mein Erlebnis beim KoBoLT, dem Innsbruck Alpine Trail Festival, den geilen Klamotten von Inov8 und davon wie ihr Teil des Blogs werden könnt.

https://trailrunnersdog.de/2017/11/kleiner-kobolt-trailrunning.html

https://trailrunnersdog.de/2017/07/ich-suche-dich-werde-ein-teil-von-trailrunnersdog.html

 

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!


Sascha

Sascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.

Kommentar verfassen