TRP022 Die Premiere des Hunsbuckeltrail

Veröffentlicht von Sascha am

Ein neuer Stern am Trailrunninghimmel ist geboren! Der Hunsbuckeltrail, kurz HuBuT des TuS Laubach mit Start in Laubach. Er führt auf der Ultratrecke von 63 km über die atemberaubende Geierlaybrücke und durch den waldigen Hunsrück. Ich durfte am Sonntag dort in offizieller Mission als Besenläufer durch den Wald streifen. Wie es mir erging, hört ihr in der aktuellen Episode!

 

Noch mal vielen Dank an die vielen tollen Helfer und das Orgateam!

 

P.S. ja ein schriftlicher Beitrag mit Bildern folgt natürlich auch noch.

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!

Kategorien: Trailrunning

Sascha

Sascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.

Kommentar verfassen