TRP011 Hashtag-Gewitter und ein Dankeschön!

Veröffentlicht von Sascha am

In EP011 geht es mal wieder um #cleanyourtrails und um das #everesting. Außerdem meckere ich über den aktuellen #schnaufwechsel 😉 und bedanke mich bei Philipp für seine Patreon Spende. Ach ja… und ich erschrecke Menschen 🙂

 

Musik-Tipp

Gojira – Magma
http://www.metal.de/reviews/gojira-magma-179774/

 

Merchandise Tipps

https://shop.spreadshirt.de/trailrunnersdog 

 

und die aktuelle Fatboys Kollektion, macht die Jungs mal so richtig reich!

https://3dsupply.de/de/fatboysrun/

 

 

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!

Kategorien: Trailrunning

Sascha

Sascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.

Kommentar verfassen