Trailtypen

Was sind Trailtypen?

Trailtypen sind ein besondere Schlag Menschen, Läufer die sich für die Community im Trailrunning stark machen. Typen die andere motivieren aktiv zu sein, sich zu bewegen und durch die Wälder zu laufen. Trailtypen sind aber auch Typen, die ihre Begeisterung fürs Trailrunning mit einem guten Zwecke verbinden und für die Laufen, die es selber nicht können und ihnen so unter anderem Gehör verschaffen. Sie Persönlichkeiten, Verrückte und Bekloppte in Trailrunningschuhen, durch und durch sympathisch also.
In dieser Kategorie schaue ich auch etwas über den Tellerrand und spreche auch Ausdauerathleten jeder Couleur. Denn die Liebe zum Schmerz und der Qual, der Spaß am Trail ist was uns alle doch verbindet. Sei es auf dem Rad, im Wasser oder auf einem Hindernisparcour, ohne den nötigen Biss und ein bisschen Verrücktheit kommt man nicht weit.

Hier im Trailrunning Podcast kommen diese Trailtypen zu Wort und erzählen ihre spannenden und verrückten Geschichten.

Ich freue mich auf viele spannenden Interviewgäste und hoffe euch gefällt meine Auswahl.

Abonniere den Podcast und bleibe auf dem Laufenden!

Du kennst ebenfalls so einen Typen und bist der Meinung, dass ich mich unbedingt mal mit ihm unterhalten sollte? Dann schick mir eine Mail an [email protected] mit dem Betreff “Trailtypen” und dann lade ich mir den Typ einfach mal in den Podcast ein!